Musizieren leicht gemacht mit Veeh- und Zauberharfen

 

Das kann jeder!!


Der Harfenspieler auf dem Foto ist 88 Jahre alt, kennt keine Noten, hat nie ein Musikinstrument erlernt, und nun spielt er seit einem halben Jahr mit Begeisterung Veeh-Harfe, ohne dass er professionellen Unterricht bekam. 

Eine kleine Einführung und er konnte loslegen!


Durch spezielle Notenblätter, die hinter die Saiten der Harfe gelegt werden, kann jeder auf Anhieb bekannte Kinder-, Volks-, Weihnachts-, Kirchenlieder etc. spielen.


Wer das einmal probiert hat, ist begeistert. 

Wie schön ist es, mit seinen Kindern oder Enkeln gemeinsam all die bekannten Lieder zu spielen und zu singen. 

Wenn man sich in Gruppen zusammenfindet, kann auch mehrstimmig oder zusammen mit anderen Instrumenten (Blockflöte, Geige, Keyboard) musiziert werden. 

Das Harfespielen trainiert die manuellen Fähigkeiten, natürlich auch das Gehirn, und es fördert das Wohlbefinden.


Mehr zu den Harfen erfahren Sie hier:

Veeh-Harfen


Zauberharfen



  

free templates

Erstellen Sie eine kostenlose Website mit Yola